Wir-wollen-den-Pott

Wahlkampf 2012 – Wir wollen den Pott!

Veröffentlicht am 4. November 2012

Kunde ist König?! …

… eigentlich immer – heute mal nicht! Diesmal wollen wir die Krone und brauchen Eure Unterstützung …

nur.Berlin® – Hauptstadtshirts wurde bei besucher-award.de in der Kategorie Business mit 20 anderen Webseiten nominiert. Ihr könnt sicherlich nachvollziehen, dass wir den Pott unbedingt haben wollen. Wenn wir unter die besten Zwei kommen, treten wir am Jahresende gegen die anderen Gewinner der Abstimmungen an und können beste Webseite des Jahres werden. *träum*

Die Abstimmung läuft vom 1. bis 30. November 2012 und jeder kann ohne irgendwelche Registrierung oder Anmeldung mitmachen. Alle 3 Stunden Stunden kann erneut abgestimmt werden. Es lohnt sich also immer mal wieder vorbei zu schauen und ein Vote da zu lassen.

Darum helft alle mit und stimmt mit ab!

Dankeschön! : -D – Euer nur.Berlin – Hauptstadtteam

Ach ja: Hier geht zur Abstimmung!

Hinterlasse als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.